Was bedeutet es wenn ein Junge dem Mädchen auf dem Oberschenkel haut?

5 Antworten

Hört sich so an als wäre das eine Kindergarten Bzh.

Ich schätze mal das du noch in der Grundschule bist.
ja das ist normal da und das ist wahrscheinlich seine Art seine Liebe auszudrücken.

er sucht Körperkontakt weil er dich mag

Er will dich necken. Vielleicht möchte er dich etwas aus der Reserve locken und von dir zurückgeneckt werden?

Ich denke da an diverse Kitzelschlachten mit zwei damals minderjährigen Küken, über die wir bis heute lachen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Das bedeutet für mich, dass dieser Junge nur verspielt und unbeschwert ist. Sonst kann ich nichts dazu sagen.

Er hat sein neues Mobbingopfer gefunden.

Es fängt immer klein an, und wird dann unerträglich.

Noch bist du in der "rosaroten Brille" sag ich mal.

Woher ich das weiß:Recherche