Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Unauthorized HTTP status code

Damit ist wahrscheinlich der Code 401 gemeint der Aussagt das die Anfrage Unauthorized ist, also der gesendeten Anfrage keine Erforderlichen Authentifizierungsdaten beiliegen.

Couldn't parse response

Die Antwort vom Server konnte vom Gerät nicht verarbeitet werden. Das hängt wahrscheinlich mit dem Antwort Code zusammen, dass eben die Antwort nicht die Erwarteten Daten enthält.

Mehr als erklären was die Meldung in Technisch aussagt kann ich aber auch nicht machen. Ohne mehr Kontext was du dort genau versucht hast kann man dir nicht helfen das zu beheben.

Sollte das mit der iCloud zusammenhängen, wenn man dem Symbol rechts etwas Aufmerksamkeit schenkt, kann man da nicht viel machen außer warten bis es geht oder den Apple Support kontaktieren, wenn es nicht gerade ein bekannter Fehler ist.

Woher ich das weiß:Hobby