Was bedeutet das?
Ich hab vor fast einem Jahr ein Mädchen kennengelernt, wir haben uns 1 mal getroffen
Aber Sie wollte sich nicht wirklich noch mal treffen, hat gesagt wir können ja schreiben. Hat oft Nachrichten von mir ignoriert und war funkstille. Sie hat mich auch nie von alleine angeschrieben
Dann hab ich gedacht ich lass sie mal ne weile in ruhe, aber kann sie nicht wirklich vergessen
Hab sie nach 2 Monaten wieder angeschrieben
Aber sie antwortet nicht?
Was bedeutet das?
Wie kommt das Rüber wenn ich sie wieder anschreibe?
3 Antworten
heyyy,
Wie kommt das Rüber wenn ich sie wieder anschreibe?
als würdest du sie brauchen. so jämmerlich iwie (ist das das richtige wort dafür? vllt kann man auch kleinlich sagen)
da du einfach nd loslassen willst
guck mal, wenn sie an dir interessiert wäre, dann würde sie dir antworten. vllt war es ihr einfach zu unangenehm es zu sagen. aber eigentlich meinte sie ja sogar schon das sie kein zweites treffen will. akzeptiere es einfach und belästige sie nd weiter (wie sich das anhört), viel gibt es da auch nicht zu machen
du könntest sie auch sehr nerven wenn du sie ständig anschreibst, lass es am besten einfach
wenn du dieses mädchen wärst, warum würdest du dich ghosten?
es gibt keinen anderen grund ausser das sie keinen Kontakt zu dir will. das ist offensichtlich
wenn sie doch schon sagt "wir können erstmal noch schreiben" aber dann nicht mals schreibt (HAHAH) was soll das ganze dann überhaupt noch?
heyyy,
"Wie kommt das Rüber wenn ich sie wieder anschreibe?"
als würdest du sie brauchen. so jämmerlich iwie (ist das das richtige wort dafür? vllt kann man auch kleinlich sagen)
[...]
du könntest sie auch sehr nerven wenn du sie ständig anschreibst, lass es am besten einfach
Sie hat dann halt keine Interesse an dir du kannst niemanden zwingen dich zu lieben
Nicht die feinste Art zu sagen "ich habe kein Interesse mehr an dir". Heutzutage nennt man das "Ghosten". Dich zu behandeln, als wärst du gar nicht sichtbar. Und genau das macht sie mit dir. Nicht mehr weiter versuchen Kontakt aufzunehmen. Das macht dich nur noch trauriger gegebenenfalls.
Ich hab sie jetzt nach 2 Monaten wieder angeschrieben. Wie kommt das rüber?
Nicht gut Kollege.. Du siehst da wohl mehr als sie in der Situation. Nicht mehr schreiben.
Sie hat halt gesagt, als ich sie nach einem 2. Treffen fragt. Gesagt wir können ja erstmal noch schreiben. Und dann hat sie oft nicht zurück geschrieben und es war funkstille. Was bedeutet das?