Kennt jemand eine wirklich gute, seriöse Dating Seite?

2 Antworten

Nein, ich habe vor fast 10 Jahren auch mit dem Online Dating aufgehört. Zu unverbindlich zu oberflächlich zu unehrlich

Ich fürchte, das ist überall so. Frauen sind einfach in der Machtposition auf solchen Apps, es gibt meist mehr Männer und sehr viele schreiben die Frauen an, die können sich dann halt den/die besten auswählen.

Beccs2590  27.08.2024, 06:31

Du hast ja keine Ahnung wie solche Apps für eine Frau sind. Ich hab mich das letzte Mal vor 3 Jahren an einer angemeldet und das hab ich ganze 5 Tage durchgehalten. Wenn du ne Masse an nur Sex Anfragen hast keine vernünftige Unterhaltung bekommst, dann schaffst es iwann nicht mehr bei jedem neutral und ohne Vorurteil mit Chat anzufangen. Ja es sind weit mehr Männer als Frauen dort somit werden Frauen da echt mit Nachrichten überfallen. Leider 70-80% suchen dort nur Sex