Frau auf Tinder nochmal anschreiben?

4 Antworten

Warum bist du auf Tinder aktiv, wenn du über Wochen keine Zeit für Dates hast?

Naja du kannst es mal versuchen sie nochmal zu fragen. Aber viel erhoffen würde ich mir nicht.

Hey, sorry hatte viel zu tun, habe aber immer an dich gedacht.

Machs doch einfach. Mehr als ne Abfuhr kannste nich kassieren

Kannst du machen aber ich denke nicht dass da nochmal was zurück kommt.

Hab wenig/keine Zeit wirkt halt wie eine gängige Ausrede.......

Frauen sind es gewohnt dort hofiert zu werden und wenn du nicht mitspielst bzw. Zeit hast ist der nächste nur einen Klick entfernt.

LG

Juli

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung