Was bedeutet das?

2 Antworten

Bedeutet nur bullshit...

random = zufällig

Als Spam werden unerwünschte, in der Regel auf elektronischem Weg übertragene massenhafte Nachrichten bezeichnet

Wenn er einfach zu einem beliebigen Zeitpunkt immer wieder und wieder anruft oder textet, weil du ein mal nicht antwortest und er deshalb eifersüchtig wird (weil er kein Vertrauen hat).

verreisterNutzer  25.10.2023, 16:39

Also ich werde dadurch nicht Eifersüchtig

Lmorg  25.10.2023, 16:47
@verreisterNutzer

Ich weiß gar nicht, worum es im Kontext überhaupt geht, weil du nur irgendeinen Satz geschrieben hast ohne Story dum herum.

Wenn du absolut nicht weißt, was "sie" mit dem Satz meint, dann solltest du sie am besten selbst fragen^^