Was bedeutet das?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das bedeutet, dass die Eltern große Erziehungsfehler machen.

  1. Schüchternheit ist ein Charakterzug oder Verhalten; da gibt es nichts vorzuwerfen.
  2. Offenbar ist das Kind gehemmt, weil die Eltern sich in das Gespräch mit der Schwester einmischen. Bei Abwesenheit der Eltern kann das Kind frei mit der Schwester sprechen.

Youandme910
Beitragsersteller

Ja es ist halt auffällig dass sie immer bzw meistens mit mir redet wenn nicht so viele in der Nähe sind oder sich generell niemand einmischt. Aber die Eltern sind total lieb eigentlich. Soll ich sie darauf hinweisen?

ulrich1919  31.07.2023, 22:31
@Youandme910

versuche genügend oft die Gelegenheit zu geben, sich unter 4 Augen auszusprechen und wehre Dich gegen Vorwürfe.