Was haltet ihr von diesem Spruch über das Leben: Life is not about finding yourself. It is about creating yourself!?

8 Antworten

Das hängt davon ab, wie sehr man sich selbst beeinflussen kann. Ich habe da bei mir so meine Zweifel.

Pfiati  09.04.2021, 10:47

:-)

Ist zutreffend, weil das Leben hauptsächlich Gestaltung ist, nicht bloßes Finden. Es ist aber auf Selbstfindung, insofern falsch.

Die Aussage hebt sich im Prinzip auf. Um sich selbst zu kreieren musst du dich selbst finden.

Ich mag das Zitat, und stimme dem größtenteils zu. Nach einer ähnlichen Lebenseinstellung denke ich.

Das Zitat hab ich so oder in ähnlicher Form schon tausendmal gelesen, kann also nicht von Dir sein.

Ansonsten sinds halt schöne Worte, mehr nicht.

Woher ich das weiß:Hobby – Deutsch, Englisch, Japanisch, Italienisch