was bedeutet "confirm" auf einer Seite bei der ich mich registrieren wollte?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das nach dem Passwort steht, musst du das Passwort nochmal eingeben. Confirm heisst "bestätigen".

Was muss ich denn eingeben wenn das Spiel confirm abfrägt.mein taplet ist abgestürzt kann das Spiel nicht mehr reaktivieren weil dort confirm steht

Bestätigen heißt das wort bestimmt muss du deinn Email noch bestätigen aber im ernst das kannst du auch in Übersetzer nachgucken -.- Egl

bestätigen