was bedeutet snapen?

6 Antworten

Du machst ein Bild oder Video und schickst es demjenigen

Er tut dann das gleiche

Man kann ja texte einfügen, es ist also wie ein Chat nur mit Bildern/Videos

PS: Stell ein wie lange derjenige das sehen kann. Die Bilder usw verschwinden dann nach der Zeit.

Wenn einer ein Screenshot davon macht wird der andere darüber informiert

Wie wärs mit euch gegenseitig snaps schicken xD

Alexiaaa0815
Beitragsersteller

aber was genau?

YeetMaster69  12.06.2019, 09:50
@Alexiaaa0815

Ja da gibt es sinnvolles snapen und unnötiges snapen

Sinvolles snapen ist wenn ihr ein Gespräch führt oder halt über ein Thema snapt.

Und unnötiges snapen ist wenn man einfach ein Foto von irgendwas ohne Text schickt.

Also, ich schickte euch halt snaps hin und her. Das heißt, du ein Bild, er ein Bild und das so weiter. Diese snaps kann man so einstellen, dass man sie nur kurz (bis 10 Sekunden) oder endlos sehen kann. Gehst du vom Bild runter, siehst du es nie wieder.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

"snapen" kann sowohl als Bilder schießen (nicht zwingend auf Snapchat) oder als kommunizieren auf Snapchat interpretiert werden.

Snapshot = Foto typischerweise von Amateur geschossen

Weißt du es erfordert um einiges weniger Aufwand die Person einfach direkt zu fragen und sofort eine Antwort zu bekommen, als für jede Kleinigkeit immer diese Website mit Banalitäten zu zu spamen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung