was bedeutet die abkürzung hbu im englischen?

6 Antworten

Hallo,

es kommt darauf an. So kann es heißen:

  • How Bout U
  • Houston Baptist University
  • usw.

Abkürzung dieser Art mit Erklärungen findest du unter folgendem Link:

http://www.acronymfinder.com/HBU.html

:-) AstridDerPu

HBU Houston Baptist University ( HBU How Bout U HBU Highest and Best Use (property valuation) HBU Historically Black University HBU Homebrew Bittering Units ( HBU Heat Build Up (tires or rubber products) HBU Hilfsbetriebeumrichter (German)

Bswss  23.12.2010, 14:38

All DAS meinte er/sie bestimmt nicht!

MUMay  23.12.2010, 16:24
@Bswss

Kann sich doch was aussuchen ;-)

Internet-Slang: How 'bout you? (Wie ist es bei Dir? ODER einfach : Und DU? Wie sieht's bei Dir aus?)