Was bedeutet c/o beim Absender?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

FanFicfan
Beitragsersteller

Das gilt aber wenn ich das richtig verstanden habe nur wenn ich der Absender bin. Allerdings ist es bei mir so dass ich etwas beim Fc Bayern-Fan-Shop bestellt habe. und nun habe ich ein Paket bekommen auf dem aber neben dem Fc Bayern als Absender auch noch c/o Conrad Electronic steht. und nun weiß ich nicht ist das Paket nun vom Fc  Bayern oder von Conrad Electronic?

BarbaraAndree  14.01.2016, 13:00
@FanFicfan

Vermutlich wird Conrad Electronic auf Anforderung des FC Bayern diese Fan-Artikel verschicken.

FanFicfan
Beitragsersteller
@BarbaraAndree

das heißt Conrad Electronic hat  im Auftrag des Fc Bayern gehandelt? hab ich das richtig verstanden?

care of  - International gebräuchlich für deutsch "per Adresse" - also wohnhaft bei sinngemäß