was bedeutet billigfleisch warum wird das so genannt?

5 Antworten

Wenn man die 100g Fleischwurst für 89 cent bekommt während man für 100g Katzenfutter 1,90€ bezahlt, :)

Fleisch produziert mit dem Ziel minimalen Verkaufspreis zu halten - unter Verwendung aller dafür möglichen Mittel, vom minderwertigen Ausgangsmaterial aus fragwürdiger Haltung über unnötige Zusatz- und Ersatzstoffe bis hin zu unterbezahlten Arbeitskräften.

sehr billiges Fleisch das aus möglichst billigen Massentierhaltung-Ställen kommt. Die Tiere leiden darunter bekommen schlechtes essen und schon im vorhinein Antibiotika um Krankheiten zu vermeiden das Antibiotika ist dann meist noch im Fleisch das wir essen enthalten ist

Weil es günstig ist und die Tiere es meist nicht gut haben.

Fleisch, was du für wenig Geld im Supermarkt kaufst, ist mit Zusatzstoffen vollgepumpt, die sehr schädlich für dein Körper sind und krebserregend. Wissen leider viele nicht. :)

Weil es eben billig und mit wenig Qualität ist