Was bedeutet beim Jobcenter 21 Tage Ortsabwesenheit?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

21 Tage sind 21 Tage - inklusive Sam- und Sonntage und feiertage. Also exakt 3 Wochen.

rootboy
Beitragsersteller

sicher,,auch Feiertage ? also wäre das vom 10.6.2014 - 1.7.2014 ..richtig ?

Atzec  03.06.2014, 15:29
@rootboy

Ja. Das ist der Grundsatz. Ansonsten können sich noch Abweichungen nach oben ergeben, wenn man aus einer vorhergehenden beschäftigung noch Urlaubsanspruch hat oder aus einer Teilzeitbeschäftigung...

Den Antrag jetzt zu stellen kann schon nen bissl spät sein .. wir kennen Deinen Bearbeiter, Deinen Sachverhalt nicht .. also stell den Antrag und warte ab. KANN klappen .. MUSS aber nicht. Wichtig.. einen Tag später beim Amt persönlich vorsprechen, dass sie sehen das Du wieder da bist.

rootboy
Beitragsersteller

hmmm.. 50/50 chance also... das ich mich melden muss wenn ich zurück bin wusste ich aber danke nochmals.. werd mal schauen was die morgen sagen.