dhl lieferung wenn ein feiertag dazwischen ist?

5 Antworten

bei der sendeverfolgung steht das hier : Mi, 08.05.2013 17:09 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

----------------> Die DATEN (nicht das Paket) wurden an DHL übermittelt. Jetzt kommt es darauf an, wann das Paket bei DHL eintrifft. Sobald das Paket bei der DHL ist, dauert 1 bis 2 Werktage, bis das Paket bei Dir ist.

Die Wahrscheinlichkeit dass das Paket am Mittwochabend noch zur DHL gebracht wird, ist jedoch gering.

lejens
Beitragsersteller

also das paket ist jetzt am start zentrum heute ist ja der feiertag kann es sein das es dann morgen bei mir ist?

Du wirst das Paket am Freitag mit Sicherheit nicht bekommen. Du schreibst doch selbst, dass in der Sendungsverfolgung steht: Die Daten wurden an DHL übermittelt. Das heißt, dass DHL weiß, dass eine Sendung bei dieser Firma liegt. Sie ist aber noch nicht bei DHL und kann Dir somit auch noch nicht zugestellt werden. Erst wenn die Sendung bei DHL angekommen ist, kannst Du mit einer Lieferung nach etwa 2 Tagen rechnen.

bei der sendeverfolgung steht das hier : Mi, 08.05.2013 17:09 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

fahren die über die nacht wenn morgen ein feiertag ist?

Es kann sein , dass das Paket Freitag ankommt, vorraussagen kann man nichts.

Schau einfach auf die Sendeverfolgung.

lejens
Beitragsersteller

bei der sendeverfolgung steht das hier : Mi, 08.05.2013 17:09 Uhr

Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.

fahren die über die nacht wenn morgen ein feiertag ist?