Was bedeutet bei einer Frau "Feuer im Blut?

3 Antworten

Das heißt das sie entweder eine sehr spezielle Frau im Bett ist oder Temperament allgemein hat

FrankRiemann
Beitragsersteller

Wie soll das mit dem Bett verstehen?

Louis299299  23.04.2021, 21:34
@FrankRiemann

Wie alt bist du denn ich glaube jeder 11 jähriger hätte gewusst was ich meine ich meine mit im Bett Geschlechtsverkehr

FrankRiemann
Beitragsersteller
@Louis299299

Bin eigentlich Alt genug.Ich brauche eine Bestätigung von einem Fremden! Da diese Person eine Narzisstin sein soll. Suche eigentlich etwas festes (Wertschätzung Voraussetzung!!!) und nicht nur für eine Nacht oder eine F+ oder ähnliches! Daher die Frage.

Soweit ich weiß ist das ein Ausdruck dafür, dass jemand temperamentvoll ist. Ich hoffe, du kannst damit mehr anfangen. :]

Sie hat Temperament.