Was bedeutet wenn ein Junge auf dich steht und sagt ich will dich?

4 Antworten

Wenn er gesagt hätte, ich will dich nicht.

Hättest du dann gewusst wie er es gemeint hat, ohne nachzufragen?

Dann schaue dir den Jungen erst mal genauer an, was er wirklich von dir will?

Will er dich als Person kennenlernen, oder will er dich nur ins Bett bekommen und dich mit schönen Komplimenten einlullen, damit du einknickst?

Du hast schon mal was mitgemacht, heute bist du älter und solltest nicht mehr Dinge tun, wo du selber nicht möchtest.

"Ich will dich", kann vieles bedeuten und wenn er ernste Absichten hat, dann wird er auch um dich kämpfen, es sei denn, er kann dich leicht haben.

Das bedeutet, dass er NUR dich LIEBT und NIEMAND anderen will.

Moin,

es heisst genau das, was du gerade selbst geschrieben hast :P

MFG Colin