Was bedeutet Bæ und on fleek?

6 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bae heißt sowas wie Baby, Schatz und on fleek ist sowas wie on point also perfekt. Es heißt auch oft eyebrows in fleek oder so, was heißen soll, dass die Person perfekte Augenbrauen hat

Bæ ist eine andere Bedeutung für babe oder Schatz und zu 'on fleek' kann man auch sagen 'on point' was soviel bedeutet wie Perfekt. Zum Beispiel: Dein Outfit ist on fleek.

Das Urban Dictionary hilft; siehe: urbandictionary.com.

Bae ist sowas wie Schatz und mit on fleek ist sowas gemeint wie er weiß Bescheid bzw er hat's auf den Punkt gebracht.

bæ bedeutet 'before anyone else' also sowas wie derjenige ist dein Schatz und on fleek heißt das etwas perfekt ist