Was heißt 'Amazing'?

7 Antworten

Das Wort amazing ist ein wunderschönes Wort und auch eines der am häufigsten gebrauchten Wörter in der englischen Sprache.

Ich gebe immer gern eine einfache Erklärung:

--> Amazing ist ein positives zum Ausdruck gebrachtes: WOW!

Es gibt viele deutsche Entsprechungen dafür: verblüffend, erstaunlich, wunderbar, toll, prima, großartig, anmutig...

Such Dir das aus, was in Deinen Kontext am besten paßt.

Viel Erfolg mit der Antwort und dem wunderschönen Wort amazing.

Hoffe, ich konnte Dir helfen.

unglaublich, einfach überwältigend

;)

xManuela
Beitragsersteller

Danke & wie wird es ausgesprochen? :) Weil ich glaub kaum das man ; amazing mit z & so ausspricht? :o