Was bedeutet das xxxx?

Was heißt das ? - (Sprache, Arabisch)

3 Antworten

حلاكي ولوو

Sieht für mich nach Gobbeldigock aus — die Häufung der W-Buchstaben im zweiten Wort wirken reichlich unnatürlich. Die Buchstaben sind ḥlaky wlww.

Woher ich das weiß:Hobby – Angelesenes Wissen über Sprach­geschich­te und Grammatik

Meine Mutter ist Marokkanerin und weiß nicht mal was das Bedeutet,bedeuted einfach garnichts. Hab sie gerade her geholt und gefragt sie hat kein Plan und sie kann perfekt Arabisch

MyLifeIsALie
Beitragsersteller

Okay trotzdem danke

Das ist ein marokkanischer Dialekt. Das erste Wort kenne ich nicht. Das zweite, walooo, heißt: nichts oder kein.