Was bedeutet auf nicht vorgewaschene Haare?färben?

3 Antworten

Das schreiben die darauf, um die Kopfhaut zu schonen. Denn das natürliche Fett wird von der Kopfhaut gewaschen und somit ist die Kopfhaut angreifbar und teilweise lassen manche Stoffe im Shampoo/Spülung die Farbe nicht so gut ins Haar.
Aber wenn du keine all zu empfindliche Kopfhaut hast, sollte das kein Problem sein, jedoch bin ich nicht vom Fach, darum keine Garantie.
Ansonsten einfach bis morgen warten, falls du dir unsicher bist.
Viel Spaß beim Färben. :)

Ja du kannst die trotzdem weiter färben auch wenn du die Haare schon gewaschen hast.

Du kannst sofort weiterfärben!