Haare färben ab?
Heyyy, Ich habe mir letztens die Haare gefärbt. Rot. Ich war beim coiffeur und lies sie färben die Tage dannach merkte ich wie alles abfärbt, auch im trockenen Zustand. In meinen Klamotten, Händen usw. Und ich kriege es nicht raus. Ich habe seit dem Termin meine Haare nicht gewaschen weil sie meinten ich solle sie sollten wie möglich waschen damit die Farbe lang erhalten bleibt. Doch ich frage mich jetzt wieso meine Haare im trockenen Zustand abfärben?????
2 Antworten
Ich könnte mir vorstellen, dass es nicht ganz ausgewaschen ist. Im Trockenen kann eine Farbe eig nicht abfärben. Im Nassen ist das komplett normal, weiße Handtücher zb brauchst du gar nicht mehr benutzen. Aber im Trockenen ist sehr ungewöhnlich. Am besten einmal nochmal richtig waschen.
im übrigen: ja, weniger waschen ist trotzdem für Farbe und Haut besser, du kannst aber dennoch normal waschen. Man kann die Farbe zwischendurch auch mit einer farbpflege auffrischen
Beim Schwitzen, Nieselregen wird die Tönung immer wieder ausbluten und abfärben,
geh nochmal zum Friseur und findet eine Lösung.
Beides zum Teil Tönung zum Teil gefärbt
Gutes Gelingen