Haarfarbe nach färben bei mehrmals duschen weg?

2 Antworten

Wenn es eine permanente Färbung war, dann wächst sie heraus. Nach vielleicht 10 maligem Waschen ist sie marginal heller geworden und weniger intensiv, dann kann man eine direktziehende Tönung anwenden zur Farbauffrischung. Aber dann ist der Ansatz sowieso schon wieder sichtbar, wenn man die Haare alle 2 Mal wöchentlich wäscht und es wird wieder nach gefärbt.

Wenn der Friseur nur eine Tönung verwendet hat, dann wäscht sie sich nach 3-10 Wäschen heraus.

Gutes Gelingen

tägliches waschen hält kein färbemittel aus.

privateuser161p
Beitragsersteller

hey und erstmal danke für deine antwort. und was wenn ich die Haare jede Woche eins bis zweimal wasche? wie lange wird dann die farbe ungefähr bleiben?