Was bedeutet Arewareness?

3 Antworten

Was bedeutet Arewareness?

Du meintest "awareness" oder? Das bedeutet Bewusstsein.

Z.b bei Mentalhealth Arewareness.

Mit "Mentalhealth Awareness" bezeichnet man das Bewusstsein für psychische Gesundheit.

Wie ich gerade gelesen habe, gibt es einen "Mentalhealth Awareness Month".

Dieser soll anscheinend jedes Jahr im Mai stattfinden.

In diesem Monat ist es das Ziel, das Bewusstsein für die mentale Gesundheit zu schärfen und es gibt in diesem Monat viele Bemühungen, die zur Förderung der psychischen Gesundheit am Arbeitsplatz beitragen.

Ich hoffe, dass ich helfen konnte!

:D

Woher ich das weiß:Recherche

fcbfan1972
Beitragsersteller

Danke :)

To be aware of something bedeutet: sich einer Sache bewusst sein.

To be aware of the danger - sich der Gefahr bewusst sein.

In einer gewissen politischen Szene bedeutet das heute aber auch nicht mehr als, deren Ideologie und Ansichten zu teilen, auf ihrer Seite zu stehen.