Was bedeutet all inklusive Flugticket?

1 Antwort

Pauschalreisen mit All Inclusive enthalten Flug, Hotel sowie Verpflegung: alle Mahlzeiten und viele Getränke. Die Hotelbeschreibung des Veranstalters informiert vorab über das AI Angebot eines Hotels.

Hier ist der Text her und dort kannst du nochmal nachschauen:https://lufthansa-city-center.com/de/reiselexikon/all-inclusive/#:~:text=Hotel%20ein%20Paradies.-,Was%20ist%20im%20All%20Inclusive%20Preis%20drin%3F,das%20AI%20Angebot%20eines%20Hotels.

Woher ich das weiß:Recherche