Was bedeutet 64 GB??

13 Antworten

Das ist der speicherplatz wo du daten speichern kannst

Das ist der Speicherplatz 64GB reicht völlig aus ich zB habe nur 16GB und die sind immer noch nicht voll

Das ist die Speichergrösse des iPhones.

Wie bereits erwähnt, benötigt das Betriebssystem vom iPhone etwas Speicher, so dass Du ca. noch 55 GByte frei hast.

Damit Du Dir unter diesen Zahlen etwas vorstellen kannst:

In einem Speicherplatz von 1 GByte hat etwa folgendes Platz:

-ca. 200-300 Songs

Oder

-ca. 300 Fotos

Oder

-1 Spielfilm (nicht HD-Qualität)

Oder

-Ca. 30 einfachere Apps (Spiele brauchen deutlich mehr Speicher)

Dies sind grobe Werte. Je nach Songqualität, Art der App oder Filmlänge/-Qualität können die Zahlen variieren.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Nutze seit 19 Jahren Apple Geräte

Das bedeutet 64 Gigabyte Speicherplatz für Apps,Bilder,Filme,Musik und andere Dateien.Das niedrigste ist KB (Kilobyte),dann MB (Megabyte)und 1000MB=1GB.

trojanz  07.01.2016, 13:57

Hansmeister hat recht! Streng genommen sind es immer 1024er Schritte.
Zur Vereinfachung werden nur meist 1000 genommen.
Google gern mal.
Gruß

Blizzard01  07.01.2016, 13:58
@trojanz

Na gut,das kann man aber auch abrunden auf den kleinen Teil kommts nicht an.

Du hast 64 GB zur Verfügung für deine Daten.

Sei es Apps, Bilder, Musik, Videos, etc.