Was bedeutet 333333?

8 Antworten

Wie iqKleinerDrache schon vermutete, könnte es eine codierte 666 sein: nicht dreimal die Sechs, sondern sechsmal die Drei. Und die 666 kommt in der Bibel in der Offenbarung des Johannes vor (Kapitel 13, Vers 18) und wird oft als Zahl des Teufels gesehen. Guckst Du hier (oder in Deiner Bibel):

333333 hängt eng mit der Zahl 666666 zusammen. Letztere Zahl steht für alle Teufel zusammen. Die Zahl ist noch teulflischer als 666, welche für einen einzelnen Teufel steht. 333333 ist die Hälte der übernatürlichen Teufelswelt und steht damit für die natürliche Teufelswelt.

Zusammenfassend: 333333 ist zwar harmloser als 666666, steht aber für alle irdischen Teufeleien und wird daher gemieden. Dir wird wahrscheinlich schon aufgefallen sein, dass es keine Hausnummer 333333 gibt.Wer will schon im irdischen Haus des Teufels wohnen?

Erstmal müsste man klären, woher diese Zahl kommt.

das bedeutet lediglich dreihundertdreiunddreißgtausenddreihundertdreiunddreißig.

  1. Das ist eine Zahl und bedeutet Dreihundertunddreiunddreißigtausdenddreihundertdreiunddreißig.
  2. Nüx