Das bedeutet nicht 2c sondern das ist die deutsche Frakturschrift und bedeutet etc.

Das ist kein 2c, sondern in der deutschen Frakturschrift das Zeichen für etc. (et cetera = und das Übrige)

Koschutnig  13.11.2022, 11:47

Aber nun als Extra:

etc., für letzteres existierte in viele Frakturschriften aber auch eine spezielle Ligatur"

les ich in Wikipedia.Fraktursatz, leider allerdings ohne Abbildung dieser Buchstabenverbindung

Doch hier im WP-Artikel über "Tironische Noten" ( das Zeichen ⁊ ) hast du's abgebildet, lässt sich aber nicht hierherübertragen. Schau selber!: Wikipedia.Tironische_Note

Die Abkürzung ⁊c. (= etc.). Für das ⁊ wird hier ein rundes r verwendet.