Was bedeutet "ins Gespräch kommen"?

4 Antworten

Ja, also eine Konersation aufbauen. Nicht nur übers Wetter reden und dnan schweigen sondern in ein Gespräch, das spannend ist und an dem man immer was dazu sagen knn, was der andere sagt. Zum Beispiel, wenn auf das Thema Wissenshaft kommt und sich beide in einem Bereich austauschen

Sich kennen lernen! "Hi Margot, ich bin Safur, wie geht's dir?" 😃
Das Eis brechen - ist eher wenn die Situation bereits etwas schwierig ist

Sich vorurteilsfrei mit jemanden unterhalten.

Fzzzn  05.04.2020, 11:26

"Vorurteilsfrei" ist ja wohl dazu interpretiert.

Ich kann auch mit jemandem ins Gespräch kommen, den ich, warum auch immer, wegen Vorurteilen nicht mag

miteinander reden