Was bedeutet es ist um mich geschehen?

3 Antworten

Irgend etwas hat sich dauerhaft und ohne Chance auf Rückgängigmachung geändert. Meistens sagt man das beim Thema Verlieben, aber auch in extremen Gefahrensituationen.Der „Point of no Return” ist überschritten. Ab jetzt ist die weitere Entwicklung nicht mehr zu ändern.

Es bedeutet, dass es keine Hoffnung auf eine Zukunft mehr geben würde.

Im groben, dass du dich in diesem Moment verliebt hast. Das wird am meisten damit beschrieben.