Was bedeutet Ignoriert werden?

3 Antworten

Kann verschiedenes bedeuten..

vielleicht mag die Person dich nicht oder sie hat Probleme mit sich selber und kann/möchte sich nicht mit anderen befassen, vielleicht steht die Person aber auch auf dich aber versucht sich die Gefühle aus unterschiedlichen Gründen auszureden. Vielleicht versteht man es auch falsch und die Person ignoriert ein gar nd. Oder sie will nichts falsches in deiner Anwesenheit machen.

das waren jetzt nur Beispiele, es kommt sehr auf die Situation an, aber wenn einen das verletzt (und man eine Bindung mit der Person hat) sollte man das vielleicht ansprechen und die Person selber fragen.

Hoffe hat dich etwas weiter gebracht

LG :)

Wenn du z.B. mit jemand redest und der nicht antwortet.

Das ist z.B. ignoriert werden

Wenn man dir keiner Beachtung schenkt, obwohl du jemanden etwas gefragt hast.

Das funktioniert aber nur, wenn der Ignorierte es überhaupt merkt, dass er ignoriert wird.