Was bedeutet das?

2 Antworten

Nennt sich Schwärmerei oder (wenn es das Gefühl bleibt und größer wird) Verliebtsein.

Finde es raus. Geh aber nicht automatisch davon aus, dass die andere Person das Gleiche empfindet.

Lernt euch erstmal vernünftig kennen, und dann schaut, was draus wird.

Vermutlich ist sie dir sympathisch und du hast oder wirst positive Gefühle für sie haben, egal ob es die bewusst ist oder nicht. Wenn du das pflegst und Glück hast kann da Liebe oder Freundschaft draus werden

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr