Er schreibt mit dem smiley "☺"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du magst ihn eventuell? Dann würde ich mir um den Smiley mal keine Gedanken machen, sondern eher darum, ob aus dem eventuell, vielleicht, eventuell, möglicherweise, im Fall der Fälle, oder so, doch mehr dahinter stecken könnte, als nur ein eventuell?...;-)

Suzie583
Fragesteller

Ich glaube du hast recht

Suzie583
Fragesteller
@geronimo0816

Mittlerweile wurde es sogar mehr und wir werden uns zum Eis essen treffen aber ich weiß nicht ob er das ernst gemeint hat😔 ich habe heute gesehen wie er mit seinen Freunden drüber geredet hat und gelacht hat..

geronimo0816  03.09.2021, 16:09
@Suzie583

Lass Dich einfach überraschen, was kommt. Das er mit seinen Freunden redet und lacht, muss nichts schlechtes sein, vielleicht freut er sich und hat deshalb gelacht...

Sich zu verknallen ist doch immer wieder herrlich, deshalb ist man am Leben...;-)

Suzie583
Fragesteller
@geronimo0816

Ja aber er hat mit allen seinen Freunden geredet und ein freund sagte dann irgendwas und er hat dann auch was über mich gesagt..

geronimo0816  03.09.2021, 19:39
@Suzie583

Das muss ja aber nichts schlimmes gewesen sein, oder? Vielleicht wollte er vor seinen Freunden auch etwas angeben. Jungs sind so, und wenn Du ehrlich bist, die Mädels doch manchmal auch, oder nicht? ;-)

geronimo0816  03.09.2021, 20:09
@Suzie583

Wer hätte das gedacht...;-) Also nicht überbewerten, dass Dein Freund mit seinen Kumpels quatscht. Lass es auf Dich zukommen und verklag mich nicht, wenn er doch ein Ar... ist.;-)

Suzie583
Fragesteller
@geronimo0816

Er ist ja nicht mein Freund sondern jemand den ich echt mag ich verklag keinen 😂

geronimo0816  03.09.2021, 20:23
@Suzie583

Gut zu wissen, wegen der Klage meine ich...;-)

Wenn er nicht Dein Freund ist, kann er es immerhin noch werden, wenn er nicht zum Ar...mutiert...

Suzie583
Fragesteller
@geronimo0816

Ja ich hoffe wirklich das beste und das er nicht zum Arzt. Mutiert😂😂 Ich habe den Vorteil das unsere Eltern gut befreundet sind

Suzie583
Fragesteller
@Suzie583

Er ist zum ar.. mutiert ! Aber gut wenn er meinte er müsste mich auslachen, weil ich Latein habe ok! Soll er mit seiner 5 im test warten bis ich meine 1 im test kriege

Suzie583
Fragesteller
@geronimo0816

Hehe ich habe meine meinung geändert 🙈🙈😅😅 nachdem er versucht hat mich zu beschützen

geronimo0816  07.09.2021, 16:48
@Suzie583

Na das ist doch dann auch wieder toll. Vor was hat er Dich denn beschützt?

Suzie583
Fragesteller
@geronimo0816

Vor einem Mädchen was mich blöd angeboten hat und mir mit dem Feuerzeug gedroht hat

geronimo0816  07.09.2021, 19:05
@Suzie583

Na immerhin ausbaufähig...;-) vielleicht merkt er es noch... Jungs sind ja etwas später...;.)

Suzie583
Fragesteller
@Suzie583

Im Bus hat er mit einer Klassenkameraden gesprochen sie hat ihm ein Foto von ihrer Schwester gezeigt.. er hat dann gesagt : Your sister is beautiful" und hat dann gelächelt

Mach dich wegen einem Emoji nicht verrückt. Männer sind viel direkter und da steht nich viel mehr dahinter.