Hilfe Freundin macht einfach Schluss?
Hallo erstmal. Ich habe ein Problem und brauche eure Hilfe. Ich habe seit ein Paar Tagen eine Internet Beziehung mit einem Mädchen. Doch letztens meinte sie einfach aus dem Nichts, dass sie Schluss machen und den Kontakt abbrechen müssen, da ihr Vater das nicht möchte. (Screenshot siehe Anhang) Ihre Reaktion war völlig überdreht, sodass ich dachte, dass sie mich nur Prankt oder so einen "Treutest" macht, aber sie hat jetzt über 25 h nicht zurückgeschrieben bzw. Snaps und Instagramm Direct Messages geöffnet. Ich mach mir echt Sorgen. Hat jemand eine Idee was ich machen könnte? Oder denkt ihr, dass ihr Handy einfach nur eingezogen wurde? Danke schonmal im Vorraus Lg Tim :)
7 Antworten
Mache Dir mal klar: Eine Internet-beziehung ist KEINE Beziehung, da ihr Euch nicht kennt. Daher ist "schlußmachen" auch nur virtuell.
Da es kein Beziehung gab ist es jetzt so wie vorher, nur dass Du weiter mit anderen Chatten kannst.
Vieleicht sieht der Vater es so ähnlich wie einige hier und sieht es nicht alles richtig an und hat ihr deswegen das Handy entzogen.
Gehe jetzt zu den Vater und sag ihn deine Meinung.Und das Mädchen darf über sich bestimmen weil wir Menschen sind und Menschen haben Rechte. Also geh jetzt dort hin und sag deine Meinung
Das ist ja nun keine Beziehung, wenn man sich nur übers Internet kennt.
Vielleicht stimmt, was sie schreibt, vielleicht wollte sie Dich nur loswerden.
Einen vernünftigen Vater hat sie. Ihr hattet keine Beziehung auch nicht für ein paar Tage.