Was bedeuten diese Zahlen bei den Kontaktinformationen bei Facebook?

2 Antworten

Wenn es mehrere mit dem Namen gibt können schlecht alle keine Nummer haben. Wovon das abhängt weiß ich nicht aber ich denke das geht vom Registrierungsdatum aus

das is eine art durchnummerierung, um menschen mit dem selben namen auseinanderzuhalten. wenn du also nur nach max mustermann auf facebook suchst, kommen hunderte mit diesem namen, das profil max mustermann mit der zahl 35 gibt aber nur einmal