Facebook profil bearbeiten geht nicht!
hey leute ich hab mich gestern in facebook angemeldet und möchte mein profil ändern,doch es geht nicht. ich geh auf info und dann kommt da einfach eine leere seite ohne das da steht profil bearbeiten. wenn ich dann auf profil bearbeiten drücke das unter dem profilbild steht lädt es kurz,aber es tut sich nichts,es kommt kein formular zum ausfüllen und es lädt nur kurz und dann bleibt die seite einfach weiß. kann mir pls jemand helfen?
mfg Max1232
1 Antwort
Du musst oben rechts auf 'PROFIL' klicken und dann erscheint auch schon dein Profil. Anschließend musst du wieder oben rechts 'PROFIL BEARBEITEN' anklicken(dieser button steht und 'PROFIL'). Dann erscheint auch schon alles was du auch nur in Facebook bearbeiten kannst. Es kann aber auch sein, dass du versucht hast dein Profil zu bearbeiten, als viele Leute online waren und somit ist Facebook manchmal überlastet. In diesem Fall musst du es ein ander mal versuchen. Oder es liegt einfach an deinem PC.(bei mir funktioniert im Moment nämlich!)
ja mach ich ja,aber bei mir kommt einfach eine leere weiße seite und wenn ich dann auf profil bearbeiten unt dem profilbild klicke lädt es kurz und die seite bleibt trotzdem weiß