Facebook profil: anzahl freunde verbergen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Du gehst auf dein Profil, dann auf Profil Bearbeiten und dann auf Freunde und Familie. Dort findest du deine Liste und daneben ist ein Zahnrad, auf das klickst du und stellst auf "Nur ich" oder was auch immer du möchtest!

Hier siehst du wo du hin musst! - (Freunde, Facebook, Anzahl)

Hallo. :-) Gehe auf "Profil bearbeiten", dann auf "Freunde und Familie" und dann kannst du unten rechts neben den angezeigten Freunden einstellen, wer diese sehen darf, also wäre das in deinem Fall "Nur ich".

Moontree97
Beitragsersteller

Danke aUch deime antwort hat mir geholfen!:-D

Wie man die Freunde bei facebook verbergen kann, interessiert mächtig viele Leute. So viele, dass sogar schon Videos dazu gedreht wurden. Und vermutlich auch weiterhin gedreht werden, denn die Art und Weise, wie man bei facebook etwas einstellt, ändert sich ja immer wieder mal. Ich häng dir ein Video an, das sehr deutlich und gut erklärt, wie man die Freunde verbirgt. Nur als Ergänzung zu den beiden guten Antworten :)