Was bedeuten diese Striche bei Flightradar.com?

Striche - (Flugzeug, Flightradar)

3 Antworten

Flightradar bekommt seine Daten ja über freiwillig betriebene Empfänger, die normale Nutzer bei sich zuhause ans Internet angeschlossen haben. Für diese Streche gab es aber keinen Empfang, daher ist dieser Streckenabschnitt nur geschätzt

Zum einen zeigt es dir die Flugroute, zum anderen zeigt dir die Farbe die Geschwindigkeit/Höhe (eines davon) des Fliegers an diesem Punkt an.

Sieht Ihr nicht diese schwarze Striche in der Mitte der Route?