Warum sehe ich manche flieger nicht auf meinem flightradar angezeigt? Obwohl sie vorbeifliegen

3 Antworten

1. flightradar24 ist keine offizielle Datenbank der Flugsicherung, sondern ein privates Projekt, ähnlich Wikipedia. Es gibt also Lücken.

2. müssen Flugzeuge einen ADS-B-Transponder haben; vorgeschrieben ist der ist aber nicht.

3. könnte es sich um Militärflugzeuge handeln.

4. würdest Du sonst nicht fragen müssen, denn die gutefrage-Datenbank liefert bei Eingabe von "Flug nicht zu sehen flightradar24" innerhalb von 0,27 Skunden 439 Ergebnisse. Da ist sicher auch etwas für Dich dabei - und ist schneller als hier auf Antworten zu warten.

Manche Flugzeuge wie z.b. Piper etc.haben keinen Transponder vielleicht liegt es daran

caaancr7
Beitragsersteller

Wieso ?