Was bedeuten die Striche bei der Wetter App?

4 Antworten

das ist glaube ich wo sich sozusagen die Temperatur befindet in was für einem Raum. also bei 7-10 grad ist es ja ziemlich klein weil die Temperatur nur zwischen 7 und 10 grad schwankt. Bei anderen ist es je nach dem größer oder kleiner. Ist also nur ne optische Darstellung von niedrigster Temperatur vs. höchster Temperatur

Hallo,

Die gesamte Länge des Balkens zwischen der linken und der rechten Temperaturangabe gibt den Temperaturbereich zwischen der niedrigsten Temperatur Der zehn Tagesvorhersage und der höchsten Temperatur an. Der farbige Bereich ist der Temperaturbereich der an diesem Tag erwartet ist.

Grüße Daniel

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Wetter,Klima, Temperatur, Luftfeuchte, Luftdruck, Sichtweite

die zeigen dir die niedrigste und die höchste Temperatur an diesem Tag an. Da wo der Strich beginnt ist es am kältesten, da wo er endet ist es am wärmsten. Ist nur so ne grafische Darstellung.

Die Balken zeigen die Temperaturspanne an.

Woher ich das weiß:Hobby – Leidenschaft, Beobachtung, Erfahrung, Studium