Flugradar vom Vortag?

3 Antworten

Wenn es wie ein Armee Cargo Flugzeug aussah, war es wahrscheinlich eines. Dann findest du keine Daten bei den bekannten Portalen. Solche "Tiefflüge" gehören zum normalen Trainingsprogramm der Armee und dürfen auch abseits bekannter Flugrouten durchgeführt werden.

Die allgemein bekannten Portale liefern lediglich zivile Flugbewegungen.

Können Sie es beschreiben ?

Manuel4141  22.01.2021, 08:45

nein, auch nicht zivile. Aber nur manche

Hallo, wenn du mir den Ort und die Uhrzeit gibst, kann ich nachschauen (Gold-Abo Flightradar 24 :D).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Privatpilot

Okurcalar26
Fragesteller

Zwischen 16:00 und 16:30 in Unterweissach 71554 in Richtung Stuttgart, das Flugzeug hat eine starke Kurve genommen, wahrscheinlich wegen Wind oder es war ein US Navy Flugzeug

Tefal40  22.01.2021, 19:02
@Okurcalar26

Ist auf dem Radar nicht sichtbar. Wird eine Militärmaschine gewesen sein. Die fliegen sowieso gerne in Luftraum G herum also relativ tief (ab 500 ft)