Bei Flightradar24 andere Flugzeuge ausblenden

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da du die Flugnummer ja hast, gehe einfach in die Einstellungen (Zahnrad oben rechts neben der Uhr), dann auf den rechten Tab Filters und gebe neben Callsign die Flugnummer an.
Dann noch den Filter durch Klick auf das grüne Pluszeichen aktivieren und schon wird nur noch dieser Flug angezeigt.

doglover74
Beitragsersteller

Super, dankeschön

Oben rechts ist ein kleines Zahnrad welches du anklickst. Im jetzt erscheinenden Fenster gibt es den Reiter Visibility. Dort kannst du deaktivieren "Show aircraft in air". Ein vorher ausgewähltes Flugzeug bleibt sichtbar.

doglover74
Beitragsersteller

hat geklappt, danke!