Was bedeuten diese Anzeigen im Fiat Punto (mit Bilder)?

3 Antworten

Von links nach rechts:
Batterie, Handbremse, Öl, Motorkontrolleuchte.

Sofern alle ausgehen (außer vielleicht die Handbremse) sobald der Motor startet ist alles ok.
Wenn die Handbremse gelöst wird, sollte auch diese ausgehen.

Wenn eine der Lampen angeht während der Fahrt, anhalten und prüfen / reparieren lassen. Mit der Batterie zur nächsten Werkstatt.

Edit: Du meinst wohl den Boardcomputer oder? :D sag das doch genauer!

  1. Kilometer seit Reset
  2. Durchschnittsgeschwindigkeit auf dieser Strecke seit dem Reset
  3. Fahrzeit? Möglicherweise, aber keine Ahnung ab wann gemessen.
  4. 2. Tripzähler?
  5. Könnte der Durchschnittsverbrauch sein, auch hier wieder keine Ahnung ab wann gemessen, oder auch der Momentanverbrauch

Genaueres sagt dir dein Handbuch.

Woher ich das weiß:Hobby – Großes Interesse an Autos, gerade an älteren.

T3Fahrer  08.08.2019, 19:05

Ich glaube sie meint den Bordcomputer neben der Uhr.

Meinst du den Bordcomputer?

  1. Dein gemessener Trip, also die gefahrene Strecke, seitdem der Zähler das letzte Mal genullt wurde
  2. Durchschnittliche Geschwindigkeit den strips
  3. Dauer deines Trips
  4. Wieder die gemessene Strecke deines Trips – wahrscheinlich kannst du da verschiedene Zähler zu verschiedenen Zeiten auf null setzen, zum Beispiel zwischen den Tankstopps oder auf einer Urlaubsfahrt oder ähnlich
  5. Verbrauchsanzeige in einer komischen Maßeinheit.

vlnr

batterie, (hand)bremse, öldruck

Cookie3000
Beitragsersteller

Wahnsinn, danke!