Fiat Grande Punto 2005-2012 welche Sicherung ist Abblendlicht rechts?
Hi zusammen bin verzweifelt mein Abblendlicht und Standlicht rechts sind mause Tod jetzt die Vermutung das die Sicherung hinüber ist kann mir jemand sagen wo ich die Sicherung vom Abblendlicht finde liebe Grüße
hast du schonmal neustart probiert?
Ja also bei mir geht kein Stand Licht noch Abblendlicht also komplett aus nur Fernlicht geht
2 Antworten
Abblendlicht und Standlicht sind zwei verschiedene Sicherungen. Leuchtmittel hast du sicher schon geprüft.
Im Scheinwerfer natürlich. Wäre ja auch das erste, was man prüft, wenn's nicht leuchtet.
Den Hauptsicherungskasten findest du rechts im Motorraum unter der schwarzen Abdeckung. Da hast du Relais und Sicherung für die Scheinwerfer drin
Hier mal ein Bild mit den Bezeichnungen. Vllt hilft es dir ja 😁
Ja da sind zwei einmal Fahrerseite links am Armaturenbrett und einmal im Motor verstehe es nur nicht welches genau jetzt für das Abblendlicht rechts ist
Die Sicherungen kannste einfach prüfen. Welche genau jetzt für die rechte Seite ist, weiß ich nicht aufm Kopf. Miss doch mal alle Sicherungen die in Frage kommen durch. Bei den kleinen Sicherungen siehst du das auch ohne messen. Was anderes wüsste ich jetzt auch nicht 🤕
wo finde ich das Leuchtmittel bin da nicht sonderlich fit bei dem ganzen 🙈😂