Fiat punto Uhr blinkt?

2 Antworten

Das Blinken der Anzeige entsteht nach unterbrochener Stromzufuhr.Es muss neu eingestellt werden dann läuft alles normal weiter.

Falls Du weisst, wie man die Uhrzeit einstellt (Sommer-/Winterzeit o. ä.), tu das, evtl. geht es dann weg!

ronnyarmin  16.12.2017, 13:40

Wenn du Uhr zwischen und Sommer- und Winterzeit unterscheiden könnte, wüsste sie ja, wie spät es ist und würde sich selbst richtig stellen.

Ich habe noch kein Auto gesehen, bei dem das Datum und der Standort zur Bestimmung der Uhrzeit herangezogen werden.

Schmarotzer2014  16.12.2017, 16:03
@ronnyarmin

Was hat das mit meiner Antwort zu tun?

Wer sie gelesen hat, wird erkennen, dass ich von einer manuellen Einstellung geschrieben habe!