Was bedeuten die Runen bei Harveys neue Augen

Screenshot - (Spiele, Games, Gaming) Der Ausschnitt der Runen - (Spiele, Games, Gaming)

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Da steht "The end is near for Edna Lilli". Die falschen Runen sind das "e" und das "o". Zum Übersetzen habe ich folgendes Alphabet (aus Herr der Ringe) genutzt: http://www.cirth.de/angerthas.htm

Poki lügt!!! Ich kann die Runen lesen und schreiben (nordische Runen) und da stehen da keine Wörter nur so Sachen wie wrafgvfg ungefähr ich kann dir leider jetzt nicht so über setzen wies auf dem Stein steht aber als ich das Spiel gespielt habe ist mir das aufgefallen

Hoffe das hilft dir:-) LG deine Edna:-) PS:Randaaaaale