Was bedeuten die Buchstaben bzw. Zahlen über manchen Noten bei diesem Stück?

2 Antworten

Das sind einfach die Bezeichnungen der Akkorde. Leute, die nicht so fließend Notenlesen können (ich zum Beispiel 😁), die Griffe aber kennen, haben es dann leichter, sie zu erkennen.

Woher ich das weiß:Hobby – Hobbymusiker. Autodidakt mehrerer Instrumente.

Das sind die Akkorde des Liedes. B Moll, B Major 7, B moll 7, B moll 6 etc.