Was beachten beim Video Chat (erstes mal Video Chat) mit einer ganz wichtigen Person?

AshleighHoward  28.08.2021, 15:31

inwiefern wichtig? beruflich oder beziehungstechnisch?

guuurrrlll
Beitragsersteller

Beziehung

2 Antworten

Am besten gepflegt erscheinen genauso wie aufgeräumtes Zimmer. Und definitiv was anziehen. (Habe da schon lustige Sachen gesehen)

guuurrrlll
Beitragsersteller

haha ok danke <33

ordentlich aussehen, aber nicht zu sehr gestyled. soll ja noch nach alltag aussehen. auch gucken, dass der hintergrund ordentlich ist.

am besten an einem ruhigen, bequemen ort, wo man länger sitzen kann.

beim gespräch entspannt und lockez bleiben.

viel erfolg!

guuurrrlll
Beitragsersteller

danke <3