Was außer Ketchup und Majo kann man noch über Pommes tun?

22 Antworten

Hallo,

die Briten leeren Essig über ihre Pommes. Es schmeckt leckerer als gedacht. Ende April war ich am niederländischen Nationalfeiertag (Königstag) in Amsterdam. Die Niederländer haben auch unzählige und alle möglichen Saucen, die sie mit den Pommes essen.

Die Niederländer frittieren ihre Pommes auch zwei Mal. Dadurch sind außen sehr knusprig und innen sehr weich. Sie wissen schon was gut ist.

Alles Gute und eine schöne Zeit!

Du kannst Käse darüber reiben der durch die Hitze schmilzt. Das schmeckt sehr gut auch wenn es eine ziemliche Kalorienbombe ist. Viel schütten auch Essig über ihre Pommes, was ich persönlich nicht mag. Auch Currysoße über Pommes schmeckt gut.

Remoulade, Zaziki, Thousand Island Dressing. Sour Cream. Chilie Cheese Fries. Tacosauce. Guacamole.

alles was man auch zu Kartoffeln gibt.

Es sind keine Grenzen gesetzt, die Grenzen entstehen nur in den eigenen Gedanken und im eigenen Geschmacksempfinden.

Diverse Mischung und Saucen aus Ketchup und Mayo

Chilli Cheese Dip

Joghurt Dip

Bratensoße

Salat Dressing / Essig