Ketchup oder Majo?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ich mag mehr Ketchup 43%
Ich mag mehr Majo 38%
Kommt drauf an, mit was ich es esse 19%

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet
Ich mag mehr Majo

Hängt davon ab, was ich esse. In manchen Situationen kommt ja nicht beides infrage. Passen sowohl Ketchup als auch Mayo zum Gericht, wie zum Beispiel bei Pommes, dann bevorzuge ich Mayonnaise.

Die dritte Option bei der Umfrage hätte man nebenbei erwähnt im Grunde weglassen können. Bevorzugen tut man ja meine ich trotzdem irgendetwas.

Basopath
Beitragsersteller

:)Da hast du wohl Recht. Danke

Kommt drauf an, mit was ich es esse

Es muss zum Gericht passen.

Basopath
Beitragsersteller

:D ja

Ich mag mehr Ketchup

finde Ketchup geschmacklich etwas besser - mein Favorit ist Curry-Ketchup und Mittelscharfer Senf passend zum Thema der Frage.

Kommt drauf an, mit was ich es esse

Ich esse gerne Brot mit Käse und Mayo vorallem nach dem Sport. Bisschen ungewöhnlich aber mein absolutes Motivations essen. Zu Pommes gerne Ketchup